Prinz von Anhalt kehrt als ältester Kandidat zu *Kampf der Realitystars* zurück

Admin User
2 Min.
Zwei Frauen und ein Mann in Anzügen sitzen auf roten Stühlen auf einer Bühne, mit einem Bildschirm dahinter und einem Tisch mit Wasserflaschen davor.

Mit 82 Kandidaten bei 'Kampf der Realitystars'? - Prinz von Anhalt kehrt als ältester Kandidat zu *Kampf der Realitystars* zurück

Frédéric Prinz von Anhalt (82) könnte für die siebte Staffel von Kampf der Realitystars ein Comeback geben. Medienberichten zufolge steht eine Rückkehr des Adligen in die Show im Raum – weder er selbst noch der Sender RTLzwei haben die Teilnahme jedoch bisher bestätigt. Sollte er tatsächlich antreten, wäre er der älteste Kandidat in der Geschichte der Sendung.

Prinz von Anhalt gab sein Debüt bei Kampf der Realitystars im Jahr 2021 und belegte damals Platz 22. Sein möglicher Rückkehr kommt nach einem schweren gesundheitlichen Rückschlag im Jahr 2024: Damals musste er mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus und benötigte Intensivmedizin. Nach seiner Genesung kündigte er an, aufgrund seines Alters künftig einen Gang zurückzuschalten.

Auch andere bekannte Gesichter könnten in der neuen Staffel wieder dabei sein. So soll es Gespräche mit Serkan Yavuz, der 2023 das Preisgeld von 40.000 Euro gewann, sowie mit Matthias Mangiapane geben. Offizielle Bestätigungen von RTLzwei oder den mutmaßlichen Teilnehmern stehen jedoch noch aus. Medien wie die Bild berufen sich auf namentlich nicht genannte TV-Insider, die über Prinz von Anhaltts mögliche Rückkehr spekulieren. Bisher haben weder der Prinz noch der Sender diese Gerüchte kommentiert.

Die siebte Staffel von Kampf der Realitystars könnte mit einigen prominenten Namen aufwarten. Sollte Prinz von Anhalt tatsächlich teilnehmen, würde er als ältester Kandidat der Show in die Geschichte eingehen. Bis dahin bleibt abzuwarten, ob RTLzwei oder die Beteiligten selbst offizielle Bestätigungen liefern.