Blutiger Diskothek-Streit eskaliert: Frau greift Polizistin an
Gewalttätiger Vorfall in Diskothek an der Bolkerstraße
In den frühen Stunden des Sonntags kam es in einer Diskothek an der Bolkerstraße zu einem gewaltsamen Zwischenfall. Eine 30-jährige Frau soll im Inneren des Lokals für Unruhe gesorgt und sich anschließend mit dem Sicherheitspersonal angelegt haben. Die Auseinandersetzung eskalierte, als die Polizei am Tatort eintraf.
Der Vorfall begann, nachdem die Frau aufgefordert worden war, die Diskothek zu verlassen. Türsteher versuchten, sie hinauszubringen, doch sie wehrte sich und griff einen von ihnen an. Kurze Zeit später wurde die Polizei alarmiert.
Als die Beamten eintrafen, versuchten sie, die Personalien der Frau aufzunehmen. Diese reagierte jedoch aggressiv, wehrte sich und leistete Widerstand, als sie festgenommen werden sollte. Während des Handgemenges trat sie einer Polizistin mehrfach gegen den Kopf und verursachte leichte Verletzungen. Die Beamtin musste ihren Dienst vorzeitig beenden.
Die Verdächtige konnte schließlich überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Die Ermittler ordneten eine Blutprobe an. Gegen die Frau wurden Anzeigen wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt und schwerer Körperverletzung an dem Türsteher erstattet.
Die Beschuldigte bleibt bis zur weiteren Prüfung des Falls in Haft. Die verletzte Polizistin wurde ärztlich versorgt. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an.
